BILDER 2021

ERNTEDANKFEST in KRISPL am 26. September 2021

Und wenn du gegessen hast und satt bist,
              sollst du den HERRN,
  deinen Gott, loben für das gute Land,
   das er dir gegeben hat.
  5. Mose 10,8

ABSCHIED VON UNSEREM PFARRER GOTTFRIED GRENGEL

Am 01. September 2011, also vor genau 10 Jahren, ist MMag. Gottfried Grengel als Pfarrprovisor in unsere Pfarrgemeinde gekommen. Wir haben Ihn in dieser Zeit als begnadeten Redner und zeitkritischen Prediger kennen lernen dürfen, der Sonntag für Sonntag bemüht war, das Evangelium für seine Pfarrgemeindebürger in die Gegenwart zu holen.
Die Zusammenarbeit im Pfarrkirchen- und Pfarrgemeinderat war stets angenehm, unkompliziert und auch der Humor ist nie zu kurz gekommen.

Dafür bedanken wir uns bei unserem Pfarrer MMag. Gottfried Grengel auf das aller Herzlichste, wünschen Ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang und Gottes reichen Segen.

Die Pfarre Krispl

DARIA CRISTIANA VACAROIU und FABIAN JOHANNES EGGER

Konzert "MUSIKALISCHE TÖNE DER ACHTSAMKEIT"

Daria Cristiana Vacaroiu (Harfe) und Fabian Johannes Egger (Querflöte),
spielten am 6. August 2021 in der Pfarrkirche Krispl
Werke von Gioachino Rossini, Bernard Andrés Algues, Gabriel Fauré, Fabian Johannes Egger, J. F. Antoine Ibert, Claude Debussy und Camille Saint-Saëns.

Die Zuhörer waren begeistert von den zwei hochbegabten jungen Künstlern und konnten ein Konzert mit besonderen Klangerlebnis geniesen.  Bericht SN

STERNSINGERAKTION 2021

Im heurigen Corona-Jahr war bei der Sternsingeraktion in Krispl vieles anders. Anstatt dass Sternsinger von Haus zu Haus gingen, haben Kerstin, Martina, Hans und Martin euch den Haussegen per Youtube-Video ins Haus gebracht!

Sammelergebnis 2021: € 1356,61

Herzliches Vergelt´s Gott für Ihre Spende!

FRIEDEN IST …
wenn wir die Würde aller Menschen achten,
wenn wir unsere Erde vor Zerstörung bewahren,
wenn Gerechtigkeit unser Handeln bestimmt.

Setzen wir ein Zeichen!

Bilder © Copyright Pfarre Krispl