LINKS

Wenn Hilfe benötigt wird!

CARITAS SALZBURG  www.caritas-salzburg.at
Als Hilfsorganisation der Katholischen Kirche setzt sich die Caritas in vielfältiger Weise für von Armut, Not oder Katastrophen betroffene Menschen ein. Unabhängig von deren sozialer, nationaler oder religiöser Zugehörigkeit berät, begleitet und unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, mit Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.
ICH SUCHE HILFE          ICH WILL HELFEN

TELEFONSEELSORGE  www.telefonseelsorge.at
Es gibt so Tage, da würde ich gerne mit jemandem reden! Vertraulich, kostenlos, rund um die Uhr

KIDS-LINE - RAT FÜR JUNGE LEUTE  www.kids-line.at
Kids-line BeraterInnen sind täglich von 13-21 Uhr für dich da, wähle einfach 0800 234 123
Der Anruf ist für dich vom Handy und vom Festnetz kostenlos. Die Beratung erfolgt anonym.

PARTNER- UND FAMILIENBERATUNG  www.kirchen.net/beratung
Psychologische Beratung, Informationen bei sozialen und juristischen Fragen. geförderte Familien-Mediation

Bildung im Glauben

Prüft alles und behaltet das Gute!
1. Thessalonicher 5,21

ERWACHSENENBILDUNG
der Erzdiözese Salzburg

BILDUNG findet Wege
Veranstaltungen des KBW Salzburg
Veranstaltungen des KBW Adnet

Pilgern - Pilgerwege

Dekanat Hallein

PFARRVERBAND HALLEIN L
Pfarrverband Hallein+  Webportal für
Pfarre Dürrnberg, Pfarre Hallein, Pfarre Neualm St. Josef, Pfarre Oberalm, Pfarre Puch, Pfarre Rehhof, Pfarre Rif St. Albrecht, Pfarre St. Jakob am Thurn
Pfarre Puch
Pfarre Dürrnberg
Pfarre St. Jakob am Thurn

Halleiner Schwestern Franziskanerinnen

PFARRVERBAND KUCHL
Pfarre Kuchl
Pfarre Golling
- Scheffau - Kellau
Pfarre Bad Vigaun
Pfarre St. Koloman

PFARRVERBAND LAMMERTAL
Pfarrverband Lammertal  Webportal für
Pfarre Abtenau, Pfarre Annaberg, Pfarre Rußbach, Seelsorgestelle Lungötz

PFARRVERBAND ADNET
Pfarren Adnet und Krispl  Webportal für
Pfarre Adnet, Pfarre Krispl

Die App der Katholischen Kirche Österreich

Glauben.Leben | Die App der Katholischen Kirche Österreich

Mit der "Glauben.Leben"-App haben Sie einen täglichen spirituellen Wegbegleiter durch das Kirchenjahr. Im Zentrum der App steht als Ankerpunkt des Glaubens das Evangelium des Tages. Es wird ansprechend aufbereitet und tagesaktuell dargeboten. Daneben bietet die App Informationen zu den jeweiligen Namenstagen bzw. Heiligen des Tages.

Schauen Sie rein und laden Sie sich die App auf ihr Handy! www.glaubenleben.at