PFARRTEAM UND PFARRLICHE GRUPPEN

Diakon

Kurt Fastner
ständiger Diakon für Adnet und Krispl
(Pfarrassistent für Golling, Bad Vigaun und St. Koloman)
Erreichbar unter 0676 / 87 46 5424
oder E-Mail: diakon.badvigaun@eds.at

Pfarrsekretärin

Christa Widl
Pfarrsekretärin für Adnet und Krispl
Erreichbar bei Kanzleizeiten Pfarramt Adnet: 06245 / 83 2 75

Pfarrgemeinderat

Pfarrkirchenrat

Katholisches Bildungswerk

Das Katholische Bildungswerk Adnet bringt mit interessanten und informativen Vorträgen & Workshop´s frischen Wind in den Veranstaltungskalender der Pfarre und Gemeinde Adnet und startet nach der Sommerpause wieder mit vollem Elan in die Saison 2023/24. Die aktuellen Vorträge sind der Gem.APP, dem grünen Infoblatt per Post, in dieser Website und den Plakaten zu entnehmen.
Das KBW Adnet freut sich auf viele Besucher und Rückmeldungen.

Das Team des Katholischen Bildungswerk Adnet v.li.n.re.:

Sigrid Siller, Katharina Brunauer, Angelika Klappacher, Ulrike Moltinger,
Iris Brunauer MSc, Maria M. Klappacher.

Kontaktperson ist Frau Ulli Moltinger. Veranstaltungen - KBW Adnet

Sozialkreis

Die Mitarbeiterinnen des Sozialkreis besuchen und gratulieren zum Geburtstag, organisieren die Seniorennachmittage im Pfarrsaal und begleiten Menschen in schwierigen Situationen.
Leiterin des Sozialkreis ist Erika Brunauer.

Jungschar und Ministranten

In kontinuierlichen Gruppen treffen sich Mädchen und Buben im Alter zwischen 6-15 Jahren und werden dabei von ehrenamtlichen Gruppenleiterinnen begleitet. Wir schaffen vielfältige Erlebnisräume für Kinder und achten auf Gemeinschaft und eine Kultur des Miteinanders. Wir betonen die spielerische Auseinandersetzung mit der Lebenswelt der Kinder und ermöglichen Erfahrungen des sozialen Lernens. Kreative Entfaltung und Spaß am gemeinsamen Tun sind wesentliche Anliegen.